DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Hier nimmt Jan Böhmermann Stefan Raab kräftig auf die Schippe



Das Quiz «Blamieren oder Kassieren» ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Sendung «TV Total». Genau dieses Quiz nutzte der ZDF Neo Moderator Jan Böhmermann nun, um Stefan Raab nach allen Regeln der Kunst hinters Licht zu führen. Das Team um Böhmermann produzierte eine Parodie des Quizzes und machte Raab damit glaubhaft, dass man in China seine Idee von «Blamieren oder Kassieren» abgekupfert hat. 

Raab und sein «TV Total»-Team tappte voll in die Falle und zeigte die vermeintliche chinesische Version in der eigenen Sendung. «Wusstest du, dass das was wir hier machen, um den Globus geht, ohne dass wir ein einziges Mal gefragt werden?», so Raab zu Elton in der Sendung vom 18. März. Am vergangenen Donnerstag klärte Böhmermann die Sache im «Neo Magazin» auf:

Stefan Raab nahm die Aktion mit Humor und äusserte sich gegenüber dem Medienmagazin DWDL folgendermassen:  «Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert. Ein echt gelungener Coup.» Ob Raab die Sache tatsächlich einfach auf sich sitzen lässt oder gar Rache üben wird, ist noch offen.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Dieser Chatbot zeigt, wie gut du im Schluss machen bist 😈

Niemand macht es gerne und doch gibt es ab und zu schlicht keinen anderen Ausweg als ein Trennungsgespräch zu führen. Damit ihr da nicht einrostet, haben wir den Schluss-mach-Chatbot für euch entwickelt.

Da wir (in der Regel und zum Glück) nicht regelmässig Beziehungen beenden müssen, ist es eines von jenen Dingen im Leben, die wir nicht üben und ergo keine Sicherheit darin gewinnen können. Die Unsicherheit in diesen Angelegenheiten führt denn auch eher zu zusätzlichen Unannehmlichkeiten als zu allfällig erfreulichen Überraschungen.

In einem (wie von uns nicht anders zu erwartenden) enorm ernsten Ansatz, präsentieren wir euch daher den Schluss-mach-Chatbot, mit dem du das Schluss-Machen üben …

Artikel lesen
Link zum Artikel