Eishockey
NHL

Der kleine Boston-Fan, der alle Spieler abklatschte, bekam gestern ein ganz besonderes Geschenk ...

Was da wohl drunter ist?
Was da wohl drunter ist?Screenshot: Youtube/NHL

Der kleine Boston-Fan, der alle Spieler abklatschte, bekam gestern ein ganz besonderes Geschenk ...

27.03.2015, 17:2828.03.2015, 08:30
Mehr «Eishockey»

Im November eroberte der neunjährige Liam Fitzgerald unsere Herzen. Der glühende Fan der Boston Bruins klatsche nach dem Spiel seiner Lieblingsmannschaft jeden Spieler ab. Wirklich alle NHL-Cracks machten bei dieser tollen Geste mit. 

Gestern Abend war der berührende Liam wieder zurück im Stadion und bekam eine besondere Ehrung.

Der tolle Moment für Liam

Video: YouTube/NHL

Der tapfere Liam (der mit Down-Syndrom auf die Welt kam und als Vierjähriger den Krebs besiegte) erhielt nämlich seine eigene Eishockeykarte für seine «heldenhafte Inspiration». Er freute sich sichtlich über die grosse Überraschung, welche der Kartenhersteller «UpperDeck» und die Bruins für ihn organisierten.

Was bei seiner eigenen Hockey-Karte unter Statistik geführt wird 

  •  Krebs-Besieger
  • Fist-Bumping-Fan
  • Internationale YouTube Sensation
  • Bester Fan 2014, Zeitung USA Today
  • Top 15 herzigster Kinder 2014

Seine Position ist klar umschrieben. Ganz einfach der «Nummer 1-Fan».

Die Bruins mussten sich zwar dann zu Hause gegen die Anaheim Ducks mit 2:3 geschlagen geben. Doch mit dem Geschenk für Liam holten sie bei allen die volle Punktzahl!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!