Film
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Minions (11) und Star Wars (3) stürmen die Charts: Das sind die 50 erfolgreichsten Filme aller Zeiten



Wir haben erst Januar 2016 und bereits sieben Filme aus dem vorigen Jahr haben es in die vorderen Ränge der ertragreichsten Filme aller Zeiten geschafft. Besondere Erwähnung gebührt – wer hätte das gedacht – «Star Wars: The Force Awakens». Der Streifen kam ab dem 14. Dezember 2015 in die Kinos und befindet sich aktuell auf Platz 3 der Liste.

Minions Excited GifMinions Excited Gif

Bild:

Platz 11 wird überraschenderweise von ganz kleinen gelben Wesen besetzt, die nur eines wollen: Den schrecklichsten Schurken der Geschichte dienen. Die «Minions» (Sommer 2015) haben sich mit ihrer merkwürdigen Sprache in die Gehirne und Herzen der Menschen geredet. 

Und hier sind sie: Die Top 50 der ertragreichsten Filme aller Zeiten

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

Nicolas Cage ein schlechter Schauspieler? Pha! Mach dich gefasst auf viele Memes und neun Filme, die dir Eines zeigen: Der Cage, der kann was!

PS: Bitte ignoriert die teilweise schrecklichen Übersetzungen der deutschen Filmtitel. Dafür kann Nicolas Cage nun also wirklich nichts.

Der Kleinganove Herbert verliebt sich nach unzähligen Festnahmen in die Polizistin Edwina. Tatsächlich gelingt es ihm, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sie zu heiraten. Doch als sich herausstellt, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel