DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Reaktionen zum Tod von Robin Williams

«Er war ein komisches Genie»

12.08.2014, 05:5612.08.2014, 08:38

Freunde und Kollegen zollten dem verstorbenen Robin Williams Tribut. Star-Regisseur Steven Spielberg nannte Williams in einer ersten Reaktionen ein «komisches Genie». «Er war ein Freund und ich kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist.»

Zeigte sich erschüttert über den Tod von Robin Williams: Regisseur-Legende Steven Spielberg.
Zeigte sich erschüttert über den Tod von Robin Williams: Regisseur-Legende Steven Spielberg.Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Williams' Kollege Steve Martin twitterte: «Ich könnte nicht erschütterter sein über den Verlust von Robin Williams – Mensch, grosses Talent, Schauspiel-Partner, Seele von Mensch.» 

«Robin Williams hat die Welt ein bisschen besser gemacht. Ruhe in Frieden», schrieb der Schauspieler Steve Carell auf Twitter. Auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood legten Fans Blumen und Botschaften zum Gedenken an den Komiker nieder.

Drei Filme in der Nachbearbeitung

Im kommenden Jahr sollte Williams eine Fortsetzung seines Kino-Erfolgs «Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen» drehen. Das Projekt wurde nach der Nachricht von seinem Tod abgesagt. 

Drei Filme mit Williams sind derzeit in der Nachbearbeitung, darunter eine Fortsetzung von «Nacht im Museum», die Ende des Jahres in die Kinos kommen soll. (sda/afp)

Reaktionen auf Twitter

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese Weihnachtsfilme sind so schlecht, dass du sie dir sparen kannst
... damit du Zeit für die richtig guten Weihnachtsfilme hast!

Schon bald haben die Weihnachtsfilme wieder Hochkonjunktur. Und damit du bei der ganzen Reizüberflutung noch den Überblick bewahren kannst, hier eine Auswahl von Filmen, die du bedenkenlos ignorieren kannst:

Zur Story