Food
Gesundheit

«Organisch, sehr deliziös!» – Wenn die wüssten, was wirklich in «Jüce» steckt ...

Kommt her, probiert von den feinen Säftchen!
Kommt her, probiert von den feinen Säftchen!Bild: screenshot/jimmikimmel
Fiese Fruchtsäfte

«Organisch, sehr deliziös!» – Wenn die wüssten, was wirklich in «Jüce» steckt ...

29.01.2015, 14:35
Mehr «Food»

Jimmy Kimmel, dieser ausgefuchste Talkshow-Master aus Amerika, hat sich wieder einmal etwas ganz Geniales einfallen lassen: Er hat selbst Fruchtsäfte gemixt, um sie sehr gesundheitsbewussten Menschen am Bauern-Markt zum Testen anzubieten. Nur sind diese Säfte ganz und gar nicht gesund. Sie haben eigentlich nicht einmal das Wort Saft verdient. 

Die Jimmy Kimmel Saftreihe «jüce» – das Design ist sehr vielversprechend

Und so hipp sehen sie aus! Und die Namen erst! Mhmmm ... «Soul». 
Und so hipp sehen sie aus! Und die Namen erst! Mhmmm ... «Soul». Bild: screenshot/jimmykimmel

Schauen wir mal, was wirklich in «Soul,» «Rainbow» und Co steckt.

1. Soul: Dip-Pulver mit Seele

«Fun Dip» ist vergleichbar mit «Double Dip», den es in der Schweiz gibt. Einfach fünf Packungen davon in eine Schüssel geben, Wasser dazu, rühren, fertig. 
«Fun Dip» ist vergleichbar mit «Double Dip», den es in der Schweiz gibt. Einfach fünf Packungen davon in eine Schüssel geben, Wasser dazu, rühren, fertig. bild: screenshot/jimmykimmel

Der Saft wird als natürlicher, besonders teurer Fruchtsaft angeboten – und die Menschen halten ihn auch für das. Sie würden sogar teures Geld für diese schmackhaften Gebräue zahlen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

2. Detoux: Entgiften mit Glacé

Man nehme geschmolzenes Eis am Stil mit Himbeer- und Orangengeschmack, dann rühre man das Ganze ein bisschen um, tadaaa!
Man nehme geschmolzenes Eis am Stil mit Himbeer- und Orangengeschmack, dann rühre man das Ganze ein bisschen um, tadaaa!bild: screenshot/jimmykimmel
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

3. Rainbow: Die Kraft von gemixten Skittles 

Skittles sind eine Art Kaufruchtgummi und wenn man sie in den Mixer packt, Wasser dazu gibt und alles hübsch vermischt, bekommt man den sensationellen «Rainbow»-Saft!
Skittles sind eine Art Kaufruchtgummi und wenn man sie in den Mixer packt, Wasser dazu gibt und alles hübsch vermischt, bekommt man den sensationellen «Rainbow»-Saft!bild: screenshot/jimmykimmel
Animiertes GIFGIF abspielen
gif. watson

Zum Abschluss wollen wir einem Probanden die Wahrheit sagen ...

Er: «‹Rainbow› mag ich am liebsten! Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das eine 10! Ich liebe diesen Saft.»

Reporterin: «Vielleicht weil du gerade zermatschte Skittles und Wasser getrunken hast?»

Er: «Echt jetzt? Schwör!» 

Reporterin: «Ich schwöre.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Er: «Aber es schmeckt so gesund. Ich werde fortan zerdrückte Skittles trinken. Testet den ‹Rainbow›!»

Hier könnt ihr euch das ganze Video ansehen:

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5