Gerechtigkeit siegt

Dieses Auto jagt gleich in den Töff hinein. Was dann passiert, ist unglaublich. Ja, solche Titel sind mega abgelutscht, aber es ist ECHT unglaublich!

Schutzengel am Start

Dieses Auto jagt gleich in den Töff hinein. Was dann passiert, ist unglaublich. Ja, solche Titel sind mega abgelutscht, aber es ist ECHT unglaublich!

03.02.2015, 10:4903.02.2015, 10:57
Mehr «Gerechtigkeit siegt»

Der Töfflenker nennt sein Video: «Der Tod meiner D 675 und die Geburt meiner Ninja-Skills» – und das trifft den Nagel auf den Kopf. 

Der gute Mann war am 28. Januar auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und hatte gerade die Helm-Kamera angeschaltet, als ihm von links die Vorfahrt genommen wird. Doch der YouTube-User hat grosses Glück: Er landet nach einem Salto auf seinen Füssen. Seine Daytona 675 bleibt das einzige Opfer bei diesem Unfall.

Über so viel Dussel staunt auch das Internet: Seit dem 30. Januar wurde der Clip schon 2,4 Millionen Mal bestaunt.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!