DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vervollständige folgenden Reim: Jimmy Kimmel hatte zwei Operationen an seinem ...



Und nun sprechen wir den Elefanten im Raum an: Die Öffnung von Jimmys kleinem Kimmel wuchs langsam zusammen. Weshalb? Man weiss es nicht. 

Jimmy Kimmel presents the award for Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series onstage during the 66th Primetime Emmy Awards in Los Angeles, California August 25, 2014.  REUTERS/Mario Anzuoni (UNITED STATES - Tags: Entertainment)(EMMYS-SHOW)

Und das ist er, der Jimmy Kimmel. Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Auf jeden Fall musste sich der Talkmaster unters Messer legen. Und weil es beim ersten Mal nicht klappte, musste er sich noch ein zweites Mal unters Messer legen. 

Und wie fühlte es sich an?

«‹Ob der Vorgang Horror war?› Fragen Sie nicht.»

Jimmy Kimmel

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ankle Porn»

Überraschung! Selena Gomez weiss nicht, wie man sich in einer Moschee benimmt

Oder aber, sie weiss es ganz genau und wollte mit diesem Foto, das bei einem Moschee-Besuch in Abu Dhabi entstanden ist, nur ein wenig provozieren:

Das ist ihr laut TMZ auch gelungen, denn auf Gomez hagelt es nun wegen ihrem respektlosen Verhalten Kritik.

Einen weiterer Instagram-Schnappschuss aus der Scheich-Zayid-Moschee zeigt Gomez mit ihren Freunden. Auch darauf lässt sich nicht gerade ein dem Ort angemessenes Benehmen erkennen. 

Das erinnert uns doch an etwas ... Genau! An Rihanna, …

Artikel lesen
Link zum Artikel