Hauptsache berühmt

Jude Law wird Vater – zum 5. Mal

Kinder- statt Kino-Erfolg

Jude Law wird Vater – zum 5. Mal

29.01.2015, 07:4029.01.2015, 09:43
Mehr «Hauptsache berühmt»
Papi Jude.
Papi Jude.Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Was macht eigentlich Hollywoodstar Jude Law? Seit längerem ist es still um den 42-Jährigen, grössere Filmkracher hat der Engländer seit «Sherlock Holmes» nicht mehr geliefert. Aber jetzt gibt es Neuigkeiten – seien sie auch nur aus der Rubrik «Hauptsache berühmt»: Law wird zum fünften Mal Vater, wie Promiflash weiss. Es solle ein Mädchen werden. 

Die Mutter des Kindes ist Sängerin Catherine Harding. Aber keine Sorge, liebe Damen da draussen: Die beiden sind schon wieder getrennt. 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!