Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Crazy! 

Black-Brown is the Hazelnut: Heino singt jetzt auf Englisch 



MUNICH, GERMANY - DECEMBER 17:  Singer Heino serves mulled wine for charity 'Ein Herz fuer Kinder' at Alpenwahn near by the Viktualienmarkt on December 17, 2014 in Munich, Germany.  (Photo by Hannes Magerstaedt/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

«Das hat Deutschlands grösster Volkssänger SO noch nie getan», verkündet die «Bild»-Zeitung heute. Warum die Aufregung? Heino singt jetzt auch englische Lieder: Zum Jubiläum einer Glacé-Marke hat der 76-Jährige den Song «Like Ice In The Sunshine» neu aufgenommen. 

«Ich wollte eigentlich nie englisch singen. Aber als grosser Eis-Fan habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Klingt doch gut, oder?», so der Schlagersänger gegenüber dem Blatt. Und was kommt als Nächstes? Vielleicht «Black-Brown is the Hazelnut»?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Babygerüchte

Wetten, dass Markus Lanz Vater wird?

Diese Wette gewinnen wir, wenn Bild kein Seemannsgarn erzählt hat, denn dort steht, dass Markus Lanz und seine Ehefrau Angela Gessmann im November Eltern werden. 

Bestätigen will Markus Lanz sein erneutes Vaterglück – er hat bereits einen 13-jährigen Sohn mit TV-Frau Birgit Schrowange – allerdings nicht. Doch das hat, so die Boulevardzeitung, nichts zu bedeuten, denn über Privates habe sich der Moderator noch nie geäussert.

Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass im Garten der …

Artikel lesen
Link zum Artikel