Hauptsache berühmt

Selena Gomez hält sich für mutig. Etwa weil sie WIEDER Justin Bieber datet? 

Das Spiel mit dem Feuer

Selena Gomez hält sich für mutig. Etwa weil sie WIEDER Justin Bieber datet? 

25.06.2014, 10:2225.06.2014, 11:02
Mehr «Hauptsache berühmt»

Selena Gomez postete auf Instagram dieses herzige Bikini-Selfie und schrieb drunter: «Soy valiente», womit sie auf Spanisch sagen will: «Ich bin mutig». Warum nur findet sie sich mutig? 

Vielleicht weil sie dieses Foto auf Instagram gestellt hat? Oder weil sie zum gefühlten zillionsten Mal wieder Justin Bieber datet? Von der Bild wissen wir nämlich, was die 21-Jährige vergangenes Wochenende getrieben hat: Sie verbrachte die Tage in Los Angeles mit ihrem skandalfreudigen On-off-Liebhaber: Die beiden gingen in den Zoo, ins Kino und sogar ein romantisches Candle-Light-Dinner stand auf dem Plan. 

Ob es wirklich romantisch war, weiss allerdings noch niemand. Vielleicht trieb das Pärchen gefährliche Feuerspielchen mit den Kerzen und deshalb hält sich die Sängerin jetzt für mutig. Womöglich ist es aber auch metaphorisch gemeint: Die Liebe zu Justin ist eben wie das Spiel mit dem Feuer. Oder so. 

(rof via Fish-Wrapper)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!