DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Boah, krass eh! Sarah Connor zeigt ihre neuen Tattoos und ... ach, das wär's eigentlich auch schon



Promiflash.de schafft es, dazu zwei ganze Abschnitte zu schreiben. Dass die Connor (die Sängerin, ihr kennt sie noch, oder?) etwa beweise, «wie man klassischen Chic mit extravaganten Tattoos stilvoll kombiniert». Oder dass Arm, Schulter, Lende und Bauch «mit einem feinen Meisterwerk daherkommen» und «in der Gesamtschau ein durchaus ansehnliches Bild ergeben». 

Wie dem auch sei, hier das betreffende Foto:

Und hier einige Beispiel dafür, wie es auch hätte herauskommen können:

Die schlimmsten Fan-Tattoos

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Von da her: Hübsch gemacht, Sarah.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Justin Bieber wurde geröstet: «Stimmt es, dass du Selena Gomez verlassen hast, weil ihr vor dir ein Schnauz gewachsen ist?»

Du denkst, dein Montag war mies? Nichts verglichen mit dem von Justin Bieber: Im gestrigen Comedy Central Justin Bieber Roast wurde ihm mächtig der Kopf gewaschen. 

Der süsse, kanadische Blondschopf ist unsere Muse und Inspirationsquelle in einem — ohne Justin wäre die Arbeit nur halb so erfüllt. Trotz dieser unsterblichen Liebe für klein Bieber: 

(gin)

Artikel lesen
Link zum Artikel