Hauptsache berühmt

Heuer gibt's viel #LOVE von Alessandra

Instalove

Heuer gibt's viel #LOVE von Alessandra

02.01.2015, 13:0802.01.2015, 13:15
Mehr «Hauptsache berühmt»

Es hat beinahe schon Tradition, dass, während wir uns hier im kalten Kontinentaleuropa den Allerwertesten abfrieren, Supermodel Alessandra Ambrosio uns alle daran teilhaben lässt, wie sie den eigenen Allerwertesten in der Sonne wärmt:

Jaja, die Dame ist wie immer zu dieser Jahreszeit im heimischen Brasilien zugegen – #alwaysonvacation, wie sie uns freundlicherweise mitteilt. Wären wir auch gerne. 

Dieses Jahr gibt es aber gaaanz viel Liebe von Frau Ambrosio. Guckt mal wie hübsch:

«#LOVE #PEACE #LIGHT #HEALTH #PROSPERITY» wünscht sie uns fürs 2015. Danke! 

Hmm, ... #Licht ... ja. Immerhin, bei uns werden die Tage bereits etwas länger. Bis es aber so richtig wieder warm wird, erfreuen wir uns über diese schönen brasilianischen Sonnenuntergänge:

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!