Hauptsache berühmt

Alle lieben Clooneys Verlobte – alle, ausser Angelina Jolie

Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Alle lieben Clooneys Verlobte – alle, ausser Angelina Jolie

11.05.2014, 11:4611.05.2014, 14:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Brad Pitt und Angelina Jolie – wird das Wohltätigkeitspaar von Hollywood bald von ... 
Brad Pitt und Angelina Jolie – wird das Wohltätigkeitspaar von Hollywood bald von ... Bild: INV/INVL
... George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin vom Thron gestossen?
... George Clooney und seiner Verlobten Amal Alamuddin vom Thron gestossen?Bild: AFP

Wie wir alle zur Kenntnis genommen haben: Geroge Clooney hat sich verlobt. Amal Alamuddin, die Frau, die das hingekriegt hat, erntet von allen Hollywood-Damen grössten Respekt. Nicht nur dafür, dass sie den ewigen Junggesellen an sich gebunden hat, sondern vor allem für ihre Arbeit als Menschenrechtsanwältin. 

Schliesslich ist Hollywood ein Land der Wohltäter. Regiert wird es allerdings vom Weltverbesserer-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt. Und wie zahlreichen Gossip-Seiten (hier beispielsweise oder hier) jetzt berichten, gefällt es Jolie ganz und gar nicht, dass Clooneys Neue ihr die Position als Promi-Vertreterin für Menschenrechte streitig machen will.

Jolie hätte sich diesen Ruf schliesslich hart erarbeitet. Wie ein Insider berichtet, hätte sie «die Nase voll von dem ganzen Rummel, der um Amal gemacht wird». Und dass ihr Mann Brad Pitt sie jetzt auch noch dazu zwingen will, sich mit Clooneys Verlobter anzufreunden, das geht ihr gehörig gegen Strich. Es wäre sogar schon von «Hass» die Rede gewesen.

Wie die gut informierte Quelle allerdings weiss, würde Jolie dies nie im Leben öffentlich aussprechen. Deshalb behaupte sie einfach, es ginge zu schnell zwischen dem angegrauten Frauenschwarm und seiner nicht minder attraktiven Verlobten. Wie gerissen!

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!