Hauptsache berühmt

In der Musik-Szene tummeln sich nur Rüpel

Mark Wahlberg ist entsetzt

In der Musik-Szene tummeln sich nur Rüpel

12.03.2014, 16:4213.03.2014, 13:05
Mehr «Hauptsache berühmt»
Marc Wahlberg steht auf Disziplin und Pünktlichkeit.
Marc Wahlberg steht auf Disziplin und Pünktlichkeit.Bild: Getty Images North America

Schauspieler und Ex-Rapper Mark Wahlberg übt Kritik: In der Musikwelt findet der 42-Jährige keine Spur von Tugenden wie Pünktlichkeit und Disziplin: «Man kann zu spät kommen oder gleich gar nicht auftauchen, und es ist immer irgendwie cool.» Die Musikszene propagiere Verantwortungslosigkeit, sagte Wahlberg im Interview mit dem Magazin Playboy

Ganz anders sei das in der Branche, in der er heute tätig ist: «Beim Film zählen eine Menge Leute auf dich, es wird sehr teuer, wenn du erst um Zwölf erscheinst, statt wie verabredet um Neun.» Er sei sehr froh, dass ihm das am Set beigebracht worden sei: «Ich brauche diese Disziplin.» 

Wahlbergs neuer Film «Lone Survivor» kommt am 20. März in die Deutschschweizer Kinos.

(viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!