DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Yoga-Stunde bei «WWM»

Günther Jauch macht auch als Krieger eine gute Figur



Zu Gast bei «Wer wird Millionär» war am 20. Oktober der Yoga-Lehrer Robert Busch. Das nahm Günther Jauch zum Anlass, dem Publikum und den TV-Zuschauern zu zeigen, was er drauf hat.

Angefangen bei der «Berghaltung» beweist der 58-Jährige gute Körperspannung. Aber diese Figur ist auch die einfachste, die es gibt. Dabei stellt man sich gerade hin, Kinn parallel zum Boden, Oberschenkel leicht angespannt, die Schultern hängen runter. Das sieht dann bei Jauch so aus:

Bild

Bild: Screenshot RTL

Der Moderator findet das bubileicht und bittet um etwas Schwierigeres. Daraufhin gibt im Busch Anleitungen, wie aus Jauch ein «Krieger» wird. 

Dazu muss der rechte Fuss einen Schritt vor, der linke im rechten Winkel dazu gestellt werden, das rechte Knie muss über der rechten Ferse liegen. Easy:  

Bild

Dann werden die Arme ausgestreckt ...

Bild

... und der Blick über die rechte Hand gerichtet. Voilà!

Bild

Den Zuschauern hat es gefallen:

Oder auch nicht:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Breaking News

Kim Kardashian findet sich hübscher ohne Kind: Tochter Nori auf Selfie abgeschnitten 

Die Geschichte zu diesem Bild, die eigentlich gar keine ist, ist schnell erzählt: Kim Kardashian postete gestern ein Foto von sich auf Instagram. Von sich und einem Zipfel von ihrer Tochter North West, denn die wollte Kim offenbar nicht wirklich auf ihrem Selfie haben. 

Ihre Fans sind entsetzt, schliesslich hatte das It-Girl doch erst wenige Stunden zuvor ein Selfie mit ihrem (unbeschnittenen) Neffen Mason gemacht. Was ist da los?

Die Tatsache, dass sie sich auf Twitter verteidigt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel