Hauptsache berühmt
Fashion

Was glaubst du, wie fühlt sich ein nicht mal zwei Jahre altes Kind an einer Modeschau? Richtig: Zum Heulen

Arme North West

Was glaubst du, wie fühlt sich ein nicht mal zwei Jahre altes Kind an einer Modeschau? Richtig: Zum Heulen

17.02.2015, 10:5518.02.2015, 08:15
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: AP

Kim Kardashian und Kanye West besuchen die Fashion Week in New York. Und ihre kleine Tochter muss mit an den kinderunfreundlichen Ort. Diese Entscheidung (oder haben sie einfach keinen Babysitter gefunden?) bereuen die Eltern allerdings rasch. Denn die kleine North tut ihren Unmut laut Promiflash bald lautstark kund.

Das Bilderrätsel zur Fashion Week: Wessen Vorschlag war es wohl, an den Anlass zu gehen – Kims, Kanyes oder Norths?

Bild
Bild: AP

Während die kleine North das Geschehen auf dem Laufsteg zum Heulen fand, scheint die präsentierte Mode ihren Vater auch kaum zu begeistern. 

Bild
Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

Doch was wurde denn überhaupt vorgeführt? Das nimmt uns jetzt natürlich wunder! Hier gehts zu den Bildern.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!