Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeit, zu tauschen

Jetzt muss Ben Affleck zu Hause bei den Kindern bleiben – Mami Garner geht wieder arbeiten



Actor Ben Affleck and his wife, actress Jennifer Garner arrive at the 2014 Vanity Fair Oscars Party in West Hollywood, California March 2, 2014. REUTERS/Danny Moloshok (UNITED STATES  - Tags: ENTERTAINMENT)(OSCARS-PARTIES)

Ben Affleck mit seiner Frau Jennifer Garner. Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

Das Ehepaar Affleck/Garner hat drei Kinder: Die 9-jährige Violet, die 6-jährige Seraphina und den 2-jährigen Samuel. Garner, die bereits einen Golden Globe erhalten hat, blieb nach der Geburt der Kids Zuhause und war Vollzeitmutter. Ihrem Mann hielt sie so den Rücken frei und der widmete sich seiner Karriere.

Jetzt, nach so vielen Jahren, ist es Zeit für einen Tausch. Dem «US Magazine» sagte die 42-Jährige: «Nun bin ich dran. Ich werde sicher im Frühling und vermutlich auch im Sommer mit Dreharbeiten beschäftigt sein.»

SANTA BARBARA, CA - FEBRUARY 06:  Actress Jennifer Garner speaks at the 2015 Outstanding Performer of the Year Award at the 30th Santa Barbara International Film Festival at the Arlington Theatre on February 6, 2015 in Santa Barbara, California.  (Photo by Mark Davis/Getty Images for The Santa Barbara International Film Festival / Dom Perignon)

Genug von Hausfrau und Mutter: Garner will wieder vor die Kamera. Bild: Getty Images North America

Ihre Film-Deals seien noch nicht unter Dach und Fach, darum könne sie nicht konkret darüber sprechen – aber es wäre definitiv, dass sie sich jetzt wieder ihrer Schauspielkarriere widmen werde.

Dass Ben Affleck all die Jahre der hauptberufliche Schauspieler war, brachte ja nicht sonderlich viel: Er wurde siebenmal für die Goldene Himbeere nominiert.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erst Grimme-Preis für TV-Schalk, dann singen für Zürcher Musikfans

Klaas Heufer-Umlauf ist besser bekannt als der Kleinere von «Joko & Klaas». Doch Klaas ist obenauf, seit er mit seinem Kollegen mit einem der prestigeträchtigen Grimme-Preisen ausgezeichnet wurde: Die satirische Late-Night-Show «NEO MAGAZIN» und das bunte Format «Circus HalliGalli» sind demnach die besten Unterhaltungsshows.

Was nicht alle seine Zuschauer wissen: Der 30-Jährige ist auch Sänger. Er hat mit Mark Tavassol, dem Gitarristen und früheren Bassisten der Band Wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel