Hauptsache berühmt
TV

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

16.05.2015, 09:2216.05.2015, 10:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und Vanessa? «Ich hatte heute Kontakt zu den Mädchen. Ich glaube, es geht allen schon besser. Bis sie den Schock und die Enttäuschung aber vollständig überwunden haben, wird es noch ein paar Tage dauern», weiss der 46-jährige Juror. 

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolle Joop.
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolle Joop.Bild: Getty Images Europe

Das Finale der aktuellen «Germany's Next Topmodel»-Staffel wird am 28. Mai ausgestrahlt, der Drehort für die Sendung am 23. Mai wurde noch nicht bestimmt. «New York wäre natürlich eine gute Option, ich persönlich fände es super. Die finale Entscheidung steht derzeit noch aus», so Hayo. Praktisch wäre New York allemal, schliesslich dreht Heidi Klum dort derzeit auch noch die Show «America's Got Talent».

GNTM-Finale 2015 wegen Bombendrohung abgebrochen

1 / 9
«Germany's Next Topmodel»-Finale 2015 wegen Bombendrohung abgebrochen
Heidi Klum und die Finalistinnen Vanessa, Katharina, Anuthida und Ajsa hatten sich das «Germany's Next Topmodel»-Finale am 14. Mai 2015 bestimmt anders vorgestellt.
quelle: getty images europe / thomas lohnes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!