Hauptsache berühmt

Kanye West will eine Kathedrale für Kim Kardashian bauen

Noch ein «K» mehr

Kanye West will eine Kathedrale für Kim Kardashian bauen

19.10.2014, 11:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

Kanye West ist kein Mann der leisen Töne und ziemlich von sich eingenommen. Und auch seine Familie ist sehr, sehr toll. So toll nämlich, dass es bislang keinen Ort auf der Welt gibt, an dem sie gebührend geehrt werden kann. Darum hat sich der Rapper laut Radar Online entschieden, seiner geliebten Frau Kim Kardashian eine eigene Kathedrale zu bauen. 

Es schwebt ihm vor, dass in dem noch zu bauenden Gebäude der Kardashian-West-Clan wichtige Ereignisse wie Hochzeiten, Taufen und Beerdigungen begehen könne. 

Auch soll West schon eine gewisse Vorstellung haben, wie der Bau aussehen soll. Er ist nämlich grosser Fan von Gaudis berühmter Sagrada Familia in Barcelona:

Bild

Die  Sühnekirche der Heiligen Familie ist eine römisch-katholische Basilika. Sie befindet sich seit 1882 (kein Tippfehler) im Bau. Fertig gestellt soll sie im Jahr 2026 sein. Mal schauen, ob Wests Familien-Ehrenmal früher fertig ist.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!