Hauptsache berühmt

(Nicht viel) Neues von Tokio Hotel

Yeah! 

(Nicht viel) Neues von Tokio Hotel

15.07.2014, 07:5515.07.2014, 09:07
Mehr «Hauptsache berühmt»

Diejenigen, die sich eben gefragt haben: «Tokio ... wer?», dürfen an dieser Stelle gleich wieder wegklicken. 

Für alle anderen haben wir hier spannende News um die deutsche Emo-Rockband parat. Denn: Frontmann Bill Kaulitz hat ein Selfie mit seinem Bruder Tom auf Instagram gepostet. Die Klatsch-und-Tratsch-Newsseite Promiflash ist deswegen schon ganz aufgeregt und titelt: «Bill Kaulitz wieder aktiv: Selfie-Post mit Tom»

Und das war's eigentlich schon mit der Neuigkeit. Wir sind glücklich, Sie informiert zu haben.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!