Hauptsache berühmt

Erst lässt sich Eva Longoria sexy ablichten, dann sagt sie, sie wolle nicht als Sexsymbol gelten

Ja was denn nun? 

Erst lässt sich Eva Longoria sexy ablichten, dann sagt sie, sie wolle nicht als Sexsymbol gelten

25.03.2014, 06:3325.03.2014, 06:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Ich habe mich nie für ein Sexsymbol gehalten. Ich mache doch nur die Cover von Magazinen. Ich finde es wirklich unfair, dass die Leute in dieser Welt denken, dass man nicht beides sein kann. Du kannst kein Sexsymbol und ein seriöser Businessmensch sein», stänkerte Eva Longoria gegenüber dem Magazin Prestige Hong Kong

Und weiter: «Frauen sind wunderschön und intellektuell und spirituell und sozial und unternehmerisch. Sie sind alles. Und ich denke, ich bin ein grossartiges Beispiel dafür.» Wenigstens ist die Schauspielerin sehr überzeugt von sich. Also die Karrierefrau. Nicht das Sexsymbol. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!