Hauptsache berühmt

Oliver Pocher sagt das böse N-Wort und schafft es damit in Kim Kardashians Reality-Show

Und jetzt sind wieder alle Deutschen Rassisten

Oliver Pocher sagt das böse N-Wort und schafft es damit in Kim Kardashians Reality-Show

02.07.2014, 10:2702.07.2014, 11:28
Mehr «Hauptsache berühmt»

«German Reporter calls Kanye West a Nigga in Kim Kardashians Face – Full Video!» lautet der krasse Titel des wohl empörendsten YouTube-Videos ever – ever, ever. In der Hauptrolle: Der Deutsche Oliver Pocher. In den Nebenrollen: Kim Kardashian und ihre Mutter Kris Jenner. Und eine Reporterin, die mit ihrer Frage dem Komiker einen Steilpass gibt.

Aber genug der Worte, schauen Sie sich das Grauen selbst an.

Nein, Pocher, tu's niiiiiiichhhhht ....

Dabei wollte Oliver Pocher am Wiener Opernball doch nur ein bisschen lustig sein. Auf die Frage der Reporterin, ob er denn später noch tanzen würde, antwortet er: «Ja, aber ich warte noch auf den Song ‹Niggas in Vienna›». Eine Anspielung auf Kanye Wests Song «Niggas in Paris». Oh-ohhh ...

«Hat er wirklich gesagt, was ich gerade gehört habe?»
Kim Kardashian fragt ungläubig in ihrer Reality-TV-Show nach.

Das Ganze geschah bereits im März und interessierte damals eigentlich niemanden. Wie wir aber alle selbstverständlich wissen, ist Kim Kardashian in den USA ein gefeierter Reality-TV-Star. Und so kam es denn nun, dass in ihrer aktuellen Folge genau diese Szene ausgestrahlt wurde und Pocher zur Bestzeit im amerikanischen Fernsehen das N-Wort sagt. Alle Amis sind empört, Pocher der Arsch, alle Deutschen Rassisten und Kim Kardashian das Opfer. 

«Alles auf dieser Reise war ein wahrer Alptraum.»
Kim Kardashian resümiert in ihrer Reality-TV-Show.

Dabei war doch alles gar nicht so gemeint. Zur Versöhnung hören wir uns jetzt «Niggas in Paris» an. Oder wie der Song in den amerikanischen Radiostationen genannt wird: «In Paris».

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!