Hauptsache berühmt

Wen wunderts? Kim Kardashian kriegt einen Füdli-Raum

Spezielles Frauenzimmer 

Wen wunderts? Kim Kardashian kriegt einen Füdli-Raum

12.06.2014, 08:27
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nach ihrer Heirat  ziehen die Frischvermählten Kim Kardashian und Kanye West in ihr renoviertes Heim ein. Und was wartet da Tolles auf die Kim? 

Ein eigens für ihren mächtigen Hintern reserviertes Zimmer. Vielleicht ist es sogar der allererste «Booty Raum» auf der ganzen Welt. Bis anhin hat man ja höchstens von begehbaren Wandschränken oder Schuhzimmern gehört. Aber ein Frauengemach dieser Art ist schon etwas – wie soll man sagen – speziell. 

Dort wird sich die 33-Jährige nun täglich mit ihrem voluminösen Füdli beschäftigen. Der Spa-Bereich sorgt für die Entspannung des Gesässes, während elastische Gummibänder, ein persönlicher Po-Trainer und ein Anti-Cellulite Laser-Gerät zugegen sind, damit dieses nicht erschlafft. 

Wir werden in Zukunft natürlich noch ein bisschen genauer auf Kims wuchtige Hinterbacken starren, um den Erfolg im Po-Zimmer abwägen zu können. 

(rof via Ok Magazin

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!