Hauptsache berühmt

Raten Sie mal, wo Kim und Kanye West ihre Flitterwochen verbringen. Genau: in Irland

Hawaii und Karibik sind offiziell out

Raten Sie mal, wo Kim und Kanye West ihre Flitterwochen verbringen. Genau: in Irland

26.05.2014, 15:2427.05.2014, 08:07
Mehr «Hauptsache berühmt»
Seit zwei Tagen verheiratet: Kanye West und Kim Kardashian.
Seit zwei Tagen verheiratet: Kanye West und Kim Kardashian.Bild: Instagram/PrivateGG

Okay, das ist jetzt wirklich die allerletzte Meldung über Kim Kardashian und Kanye West für die nächsten paar Tage. Versprochen. Das müssen Sie allerdings noch wissen, um mit den Freundinnen Ihrer Mutter am Kaffee-Klatsch-und-Tratsch-Treffen mithalten zu können: Sie glauben ja nieeeee, wo Kim und Kanye ihre Flitterwochen verbringen! Wie Sie schon im Titel gelesen haben: in Irland. 

«Wieso um Himmels willen in Irland?» haben sich zwölf watson-Mitarbeiter gleichzeitig gefragt. Hat Kanye seiner Kim dort einen elften Burger-King-Laden geschenkt? Hat ein neues Luxus-Resort eröffnet? Oder wurde gar ein neues Luxus-Resort ihnen zu Ehren gebaut? Vermutungen über Vermutungen ... die sich offensichtlich alle als falsch herausgestellt haben.

Wie die Irish Times berichtet, sind das TV-Starlet und ihr Mann am Sonntagnachmittag mit einem Privatjet am irischen Flughafen Cork gelandet, um dann an einen geheimen Ort irgendwo in der südlichen Provinz Munster chauffiert zu werden. Es wird vermutet, dass sie in diesem 5-Sterne-Hotel untergebracht wurden. Und wenn wir uns die Bilder von dieser Luxusbleibe anschauen, wird uns auch klar, wieso die zwei ihre Flitterwochen in Irland verbringen.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!