Hund
Katze

Pitbull Bella hat nur drei Beine – dafür aber das grösste Herz der Welt

Bella im Mittelpunkt: Die anderen Tiere gesellen sich gerne zum Pitbull.
Bella im Mittelpunkt: Die anderen Tiere gesellen sich gerne zum Pitbull.Bild: instagram/agracekuhn

Pitbull Bella hat nur drei Beine – dafür aber das grösste Herz der Welt

06.07.2015, 11:0406.07.2015, 12:04
Mehr «Hund»

Das ist Bella:

Die fünfjährige Pitbull-Dame hat nur drei Beine. Aber das tapfere Hundemädchen hat trotz ihres Handicaps ein schönes Zuhause mit tierliebenden Besitzern gefunden.

Als diese ihre Fürsorge gegenüber anderen Tieren bemerkten, entschieden sie sich mit einem Tierheim zusammenzuarbeiten, um Bella so die Möglichkeit zu geben, mit verschiedenen Tieren zusammen zu sein.

Denn wie man auf dem Bauernhof der Besitzer herausgefunden hat, liebt Bella alle Tiere von ganzem Herzen. So kümmerte sie sich in der Nachbarschaft schon um ...

... Kühe, ...

... Schweinchen oder auch ...

Bild

... Hühner.

Bild

Die grosse Liebe

Ihre Mutterinstinkte werden aber am meisten von Kätzchen geweckt. Die stolze «Katzen-Mama» hat schon einige junge Fellknäuel in ihren ersten Lebenswochen begleitet. Auf dem Instagram-Account ihrer Besitzer finden sich zahlreiche Beispiele dafür:

Nach einem Aufenthalt bei Bella sind die Kätzchen perfekt für ihr neues Zuhause vorbereitet. Dank einem liebevollen Pitbull-Weibchen, welches einfach nur für andere da sein will. (syl)

Bella in Aktion

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!