Hund
Tier

Der Labrador, der ganz alleine Bus fahren kann

Schlaues Hündchen

Der Labrador, der ganz alleine Bus fahren kann

13.01.2015, 11:2913.01.2015, 11:33
Mehr «Hund»
No Components found for watson.skyscraper.

Eclipse und ihr Herrchen Jeff Young wohnen in Seattle. Dort nehmen die beiden oft den Bus, um in den Hundepark zu fahren. Allerdings hat es die Hündin viel eiliger, dorthin zu gelangen als ihr Besitzer. Denn während dieser noch gemütlich seine Zigarette an der Haltestelle fertig raucht, anstatt in den Bus zu steigen, hüpft Eclipse halt einfach alleine an Bord. Vier Stationen später, am Ziel angelangt, steigt sie dann wieder aus. 

Mittlerweile wissen alle Bus-Chauffeure und Passagiere um die Gewohnheiten von Eclipse und schätzen die Labrador-Dame als Mitfahrer. 

Ah, und bevor Sie den Hundebesitzer als Hundevernachlässiger anmaulen: Young nimmt jeweils einfach den nächsten Bus zum Park.

(lue via Economic Times)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!