DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Hund zerfetzt sein Spielzeug? Hier sind 6 Gründe, warum das okay ist

14.04.2016, 11:0114.04.2016, 11:58

1. Das Zerfetzen von Gegenständen ist ein alter Instinkt.

2. Auf diese Art und Weise kann dein Hund Stress abbauen.

3. Es hält ihn selbst an den weniger aktiven Tagen in Bewegung.

4. Das Zerfetzen von Gegenständen ist auch ein gutes Mittel gegen Langeweile.

5. Besser das Plüschtier als der neue Teppich, oder?

6. Vielleicht ist es aber auch einfach mal an der Zeit, ihm neues Spielzeug zu kaufen. ;)

(aka) 

9 Symptome, auf die jeder Hundebesitzer achten sollte

1 / 12
9 Symptome, auf die jeder Hundebesitzer achten sollte
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es wird heiss! 27 Tiere, die Abkühlung brauchen

Cute News, everyone!

Zur Story