Im Bild
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eisige Kunst

Dieses Foto ist der Beweis dafür, dass sich die Amerikaner zurzeit mindestens den kleinen Zeh abfrieren



Bild

Bild: Imgur

Noch immer schlottern die Amis vor Kälte. Wie sehr sie frieren, konnten wir uns bisher gar nicht vorstellen. Dieses Foto, aufgetaucht auf dem Bilderblog Imgur, gibt uns aber eine kleine Vorstellung davon. 

Das Yoga-Zentrum, aus dem die Ballone stammen, liegt übrigens im Bundesstaat Maryland. Dort herrschen zumindest am Donnerstag früh (Ortszeit) milde minus zwei Grad Celsius mit Sonnenschein. Adieu, schöne Eiskunst! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Gratuliere! Du hast mich gefunden. LG Picdump 🤠

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Medico

Welche Motive wünschst du dir?Eine Oma, die mit einem Skateboard über eine Schlucht springt und dabei Cookies bereithält.

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Oma ist immer zur Stelle <3

Und sei nicht traurig, wenn du nicht gewählt wirst, es hat 1 Zillion Vorschläge da drin, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gross, ABER ich lese alle Vorschläge und muss oft lachen, das ist doch auch was, oder? Oder?

Das Falabella ist eine argentinische …

Artikel lesen
Link zum Artikel