Im Bild

Unglaublich herzige Mädchen-Reaktionen auf den Hochzeitskuss

Im Bild

Unglaublich herzige Mädchen-Reaktionen auf den Hochzeitskuss

15.04.2014, 12:4215.04.2014, 17:57
Mehr «Im Bild»

So reagieren Mädchen auf den Kuss bei der Trauung – was für ein Schnappschuss! Dass er auch echt ist, dafür steht die Quelle: Das Foto wurde vom Studio Cabrelli in Paris gemacht. Die Agentur hat sich auf Hochzeitsbilder spezialisiert.

Links: «Laaaaaangweilig!» Mitte: «Kann. Nicht. Hinsehen.» Rechts: «Boaaahhhh!»
Links: «Laaaaaangweilig!» Mitte: «Kann. Nicht. Hinsehen.» Rechts: «Boaaahhhh!»Bild: Studio Cabrelli

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!