International
Deutschland

70-jährige Deutsche schlägt mit Besen auf Auto von Schweizer

70-jährige Deutsche schlägt mit Besen auf Auto von Schweizer

26.01.2017, 16:1826.01.2017, 16:18
Mehr «International»

Im süddeutschen Rheinfelden hat es einer 70-jährigen Frau nicht gefallen, dass ein Schweizer Autofahrer seinen Wagen auf einen öffentlichen Parkplatz nahe ihres Hauses stellte. Also ergriff sie Gegenmassnahmen und zwar handfeste.

Der 26-jährige Fahrer hatte am Mittwoch auf einen frei werdenden Parkplatz gewartet. Die Frau hatte den Mann laut Polizei zunächst unverschämt angesprochen und zum Wegfahren aufgefordert.

Dann habe sie gegen die Fahrertür gespuckt und mit einem Besenstiel ausgeholt. Mit diesem schlug sie auf die vordere Stossstange. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Polizei ermittelt bereits wegen verschiedener Delikte gegen die 70-Jährige. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dmark
26.01.2017 16:29registriert Juli 2016
War bestimmt 'ne Hexe? Wer sonst trägt einen Besen bei sich? :D
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
henkos
26.01.2017 16:55registriert August 2016
"Unverschämtes Ansprechen" - ein schlimmes Vergehen! War zufällig der Autor dieses Artikels der im Text erwähnte junge Autofahrer? Oder wie darf ich mir sonst diesen Nonsense-Artikel erklären?
00
Melden
Zum Kommentar
6
Grenzkonflikt zwischen Thailand und Kambodscha eskaliert – acht Zivilisten getötet
Ein erbitterter Grenzstreit zwischen Thailand und Kambodscha eskaliert weiter. In der Grenzregion der beiden Ländern gab es in der Nacht auf Donnerstag (Schweizer Zeit) heftige Schusswechsel.
Bei den schweren Kämpfen in der Grenzregion zwischen Thailand und Kambodscha sind Polizeiangaben zufolge mindestens acht thailändische Zivilisten getötet worden. Mindestens 13 weitere Menschen seien durch Artilleriefeuer und Raketen an fünf verschiedenen Orten verletzt worden, hiess es in einer Mitteilung der Polizeistation Kantharalak im Nordosten von Thailand.
Zur Story