DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nachwuchsspieler von Hannover 96 stirbt bei Verkehrsunfall

01.05.2016, 13:5701.05.2016, 15:13

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover sind am frühen Sonntagmorgen drei junge Menschen ums Leben gekommen. Unter den Opfern war auch ein Nachwuchsspieler des Bundesliga-Klubs Hannover 96. Klubpräsident Gregor Baum bestätigte gemäss der Hannoverschen Allgemeinen, dass Nachwuchsspieler Niklas Feierabend bei dem schweren Verkehrsunfall gestorben sei. 

Aus bisher noch ungeklärten Gründen kam der Opel Astra kurz vor 6 Uhr früh von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Von den fünf Insassen überlebten zwei schwer verletzt. (wst) 

Mehr Informationen folgen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alle Hochrechnungen und Ergebnisse der Bundestagswahl 2021

Am 26. September wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Weil Bundeskanzlerin Angela Merkel abtritt, bestimmt die Bundestagswahl 2021 indirekt auch, wer das Kanzleramt übernimmt. Die ersten Hochrechnungen und Ergebnisse findest du hier.

Angela Merkel tritt nach 16 Jahren als Kanzlerin zurück. Wer darf sich an den Fussstapfen von «Mutti» versuchen? Bevor diese Frage beantwortet werden kann, wählt Deutschland erst einen neuen Bundestag, der dann nach der Koalitionsbildung eine Kanzlerin oder einen Kanzler bestimmt. Die aktuellsten Hochrechnungen und Ergebnisse der Deutschland-Wahl findest du hier:

>>> Zum Liveticker geht es hier entlang

So sieht die Stimmenverteilung auf die Parteien aus. Wahlberechtigte haben bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel