International
Frankreich

Ging ein schwarzer Panther auf einem Dach in Frankreich spazieren...

Ging ein schwarzer Panther auf einem Dach in Frankreich spazieren ...

20.09.2019, 11:3020.09.2019, 16:12
This provided provided by the Fire Brigade of Northern France a panther walks on the gutter of a building in Armentieres, northern France, Wednesday Sept.18, 2019. After securing a perimeter around th ...
Hallo!Bild: AP

Am Mittwoch gingen bei den Behörden in Armentieres bei Lille in Norden Frankreichs Meldungen über ein freilaufendes Raubtier ein.

Haha, lustig, dachte sich wohl der ein oder andere Feuerwehrmann/-frau, als er auf seinem roten Fahrzeug in Richtung des besagten Hauses fuhr.

Doch Armentieres ist nicht der Hallwilersee – wo ein gesichteter Kaiman nie angetroffen wurde – und so sahen die verdatterten Männer und Frauen tatsächlich den schwarzen Panther, wie er auf dem Ziegeldach hin und her tigerte.

Und was machten sie? Sie fingen ihn ein. Klar.

Bleibt noch eines zu klären: Wo kam der Panther her? Nun, auf die Antwort zu dieser Frage musst du dich noch etwas gedulden. Denn dies ist bisher noch nicht geklärt. (aeg)

Auch ein Panther, einfach cinematischer: Black Panther Trailer

Video: undefined
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Black Panther
1 / 26
Black Panther
Die «Black Panther Party for Self-Defense» wurde am 15. Oktober 1966 gegründet. Bobby Seale (links) und Huey Newton (rechts) waren die Männer der ersten Stunde.
quelle: ap san francisco examiner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
What’s Up, Doc?
20.09.2019 16:17registriert Dezember 2015
Ist im ersten Moment eigentlich eine lustige Story, macht man sich Gedanken darüber ist es nur noch zum heulen.
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
20.09.2019 12:59registriert Dezember 2018
🤬 sogenannte Tierliebhaber...
204
Melden
Zum Kommentar
14
«China unterschätzt den Widerstand des Westens»
TACO-Trump verliert den Handelskrieg gegen China und muss fürchten, dass der Supreme Court seine Zollpolitik für verfassungswidrig erklärt. Was das für Folgen für den Westen hat, erläutert Henrietta Levin, China-Expertin beim Center for Strategic & International Studies.
Frau Levin, derzeit spricht man von einem Waffenstillstand im Handelskrieg zwischen den USA und China. Sehen Sie das auch so?
Henrietta Levin: Beide Seiten wünschen sich eine längere Periode von Stabilität in ihrer Beziehung. Was sie erreicht haben, ist eine Stabilität zu Chinas Bedingungen. Beide Seiten haben die härtesten Massnahmen teilweise zurückgenommen, doch es gibt noch keine Diskussion über die grundlegenden wirtschaftlichen Ungleichgewichte und die Bedenken bezüglich nationaler Sicherheit.
Zur Story