International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bis 4. Oktober: Deutsche Bahn stellt Fernverkehr zwischen München, Salzburg und Budapest ein



Kein Anschluss zwischen München und Budapest. Wie die Deutsche Bahn heute Dienstag bekanntgab, wird der Bahnverkehr zwischen München, Salzburg und der ungarischen Hauptstadt bis zum 4. Oktober eingestellt. Grund sind die Grenzkontrollen, die infolge der zunehmenden Flüchtlingsströme wieder eingeführt worden sind.

Meldung auf der Website der Deutschen Bahn

Bild

bild: screenshot/deutschebahn

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Nikosia weist Schiff mit Migranten vor Zypern ab

Die zyprischen Sicherheitskräfte haben einem Schiff mit rund 100 Migranten an Bord das Anlegen in Zypern wegen der Corona-Krise verweigert. Wie der Sprecher der Polizei, Christos Andreou, am Samstag weiter mitteilte, boten die Besatzungen von Schiffen der Küstenwache den Menschen an Bord Proviant und Treibstoff an.

Diese hätten die angebotenen Waren aber abgelehnt. Das Schiff bewege sich ausserhalb der zyprischen Hoheitsgewässer südöstlich der Mittelmeerinsel. Die Menschen sollen aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel