International
People-News

Al Pacino wird mit 83 Jahren wieder Vater

People-News

Al Pacino wird mit 83 Jahren wieder Vater – die Mutter ist 29 Jahre alt

Hollywoodstar Al Pacino erwartet noch in diesem Jahr Nachwuchs. Seine Partnerin ist jünger als seine älteste Tochter.
31.05.2023, 09:0201.06.2023, 15:29
Mehr «International»
FILE - In this Sept. 21, 2014 file photo, Al Pacino arrives for the "Salome and Wild Salome" premiere in central London. Pacino, 74, stars in the film "The Humbling," about an agin ...
Al PacinoBild: Joel Ryan/Invision/AP/Invision
Ein Artikel von
t-online

Robert De Niro wurde kürzlich im Alter von 79 Jahren erneut Vater. Schon da waren die Diskussionen gross: Sollte ein Mann in dem Alter noch ein Kind zeugen? Jetzt wiederholt sich die Thematik. Denn auch Freund und Kollege Al Pacino hat sich offenbar für eine späte Vaterschaft entschieden.

Der 83-Jährige und seine Partnerin Noor Alfallah erwarten ein Kind. Das bestätigte ein Sprecher des Schauspielers mehreren US-Medien. Wie «TMZ» berichtet, soll Alfallah bereits im achten Monat schwanger sein.

Al Pacino wird damit zum vierten Mal Vater. Der «Der Pate»-Star hat bereits die 33-jährige Tochter Julie Marie mit seiner Ex-Freundin, der Schauspieltrainerin Jan Tarrant. Mit seiner Ex-Partnerin Beverly D'Angelo, mit der er von 1997 bis 2003 zusammen war, hat er zudem die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia.

Das ist die Mutter seines ungeborenen Kindes

Al Pacinos älteste Tochter ist damit älter als seine aktuelle Partnerin. Noor Alfallah ist 29 Jahre alt. Sie soll zuvor Mick Jagger gedatet haben. Auf Instagram folgen ihr 27'900 Menschen, darunter zum Beispiel auch Boris Becker. Ihre Beiträge zeigen meist Einblicke aus ihrem Privatleben. Mit Al Pacino findet sich nur ein einziges Bild auf ihrem Kanal. Auch von ihrer Schwangerschaft konnten die Follower und Followerinnen auf Instagram bisher nichts sehen.

Mit Al Pacino soll sie sich seit April 2022 treffen. Das Paar löste erstmals Liebesgerüchte aus, als es beim gemeinsamen Abendessen gesichtet wurde. Quellen erklärten daraufhin «Page Six», dass die beiden während der Corona-Pandemie zusammengefunden hätten.

2014 sagte Al Pacino im Interview mit «The New Yorker» über sein Leben als Vater: «Ich wollte nicht wie mein Vater sein. Ich wollte da sein. Ich bin verantwortlich für meine Kinder. Ich bin ein Teil ihres Lebens. Wenn ich das nicht tue, ist es für mich und sie ärgerlich. Und Vater sein gibt mir viel.»

(spot on news, t-online, JaH)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hunter Stockton
31.05.2023 10:02registriert September 2015
Wenn man "da sein will" für seine Kinder sollte man sie nicht mit 83 zeugen. Wenn er es bis 90 schafft - was ein stattliches Alter ist - ist das Kind trotzdem erst 7. Mit 7 sollte man überhaupt keinen Vater verlieren, aber schon gar nicht wegen Altersschwäche. Das ist einfach nur egoistisch. Aber schon das erste Kind erst mit 50 bekommen finde ich kritisch....
1178
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
31.05.2023 11:15registriert August 2017
Also für Leonardo Di Caprio wäre sie schon zu alt.
613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Neruda
31.05.2023 10:10registriert September 2016
Irgendwie muss man als Frau ja sicherstellen, dass man auch über den Tod des 54 Jahre älteren Partners finanziell abgesichert ist.

Stellt dir vor du bist 54 und denkst bei einem Neugeborenen, dass wäre die passende Partnerin 😆 iik

Oder du willst einen Partner, der doppelt so alt ist wie dein Vater 🙈

Gewisse Leute sind sich für nichts zu Schade 🤢
5911
Melden
Zum Kommentar
23
Erneuter Stichwaffen-Angriff in Sydney – in einer Kirche
Nur zwei Tage nach einer Messerangriffs-Serie eines Täters in Sydney ist es heute zu einem erneuten Attentat gekommen – in einer Kirche.

In der australischen Metropole Sydney ist die Polizei am Montag erneut wegen eines Stich-Angriffs ausgerückt. Die Beamten seien im Vorort Wakeley im Einsatz, nach Meldungen, dass mehrere Menschen niedergestochen seien worden, teilte die Polizei von New South Wales auf der Plattform X (vormals Twitter) mit.

Zur Story