International
People-News

US-Rapper DMX nach Überdosis in kritischem Zustand

epa09114255 (FILE) - US rapper and actor DMX (Earl Simmons) performs on stage during his concert at Warsaw Challenge 2014 in Sowinski Park, Warsaw, Poland, 11 May 2014 (reissued 03 April 2021). Accord ...
DMX befindet sich in kritischem Zustand .Bild: keystone
People-News

US-Rapper DMX nach Überdosis in kritischem Zustand

Der US-Rapper DMX ist nach Berichten des Online-Magazin TMZ am Freitagabend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe angeblich eine Überdosis an Drogen genommen. Die Prognosen seien derzeit nicht gut.
04.04.2021, 12:36
Mehr «International»

Der in den USA bekannte Rapper DMX ist nach mehreren Medienberichten in einem Krankenhaus und in kritischen Zustand. Als Grund wird einen Überdosis angegeben.

Aus dem Umfeld des Rappers wird berichtet, dass die Überdosis einen Herzinfarkt ausgelöst habe. Welche Drogen genommen wurden, stehe nicht fest.

DMX wurde in ein Krankenhaus in White Plains, New York, gebracht und befindet sich auf der Intensivstation. Uns wurde gesagt, er habe "etwas Gehirnaktivität". Eine andere Quelle sagt, er sei in einem "vegetativen Zustand" und Ärzte haben gewarnt, dass er es möglicherweise nicht schaffe.

Der Musiker hatte in denen vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Drogenkonsum zu kämpfen und war mehrmals in eine Reha gewesen.

Viele Musiker wünschen dem Sänger alles Gute und hoffen, dass er sich erholt. Die Rapperin Missy Elliot schrieb auf Twitter, sie würde für den Star beten.

Snoop Dogg schrieb auf Instagram, er schicke Gebete für seinen Freund DMX.

(t-online, wan)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Make the Hood look Good
1 / 12
Make the Hood look Good
Impressionen vom «Make the Hood look Good»-Festival.
quelle: make the hood look good / thomas meier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Proteste wegen Festnahme von Rapper
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dideli
04.04.2021 10:05registriert März 2021
"Der in den USA bekannte DMX...." Wirklich??? Also den kennt man auch in Europa...
18118
Melden
Zum Kommentar
avatar
wasihrnichtsagt
04.04.2021 08:44registriert April 2018
Was soll man dazu sagen?
„Gute Besserung und hoffentlich lernt er draus oder so...“
4441
Melden
Zum Kommentar
9
EU-Parlament stimmt schwächeren Umweltauflagen für Bauern zu

Nach wochenlangen Bauernprotesten in ganz Europa: Das EU-Parlament hat den Weg für abgeschwächte Umweltauflagen in der Landwirtschaft frei gemacht.

Zur Story