DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa09114255 (FILE) - US rapper and actor DMX (Earl Simmons) performs on stage during his concert at Warsaw Challenge 2014 in Sowinski Park, Warsaw, Poland, 11 May 2014 (reissued 03 April 2021). According to media reports US rapper DMX was hospitalized late 02 April 2021 in a critical state.  EPA/RAFAL GUZ POLAND OUT *** Local Caption *** 51362124

DMX befindet sich in kritischem Zustand . Bild: keystone

People-News

US-Rapper DMX nach Überdosis in kritischem Zustand

Der US-Rapper DMX ist nach Berichten des Online-Magazin TMZ am Freitagabend ins Krankenhaus eingeliefert worden. Er habe angeblich eine Überdosis an Drogen genommen. Die Prognosen seien derzeit nicht gut.



Der in den USA bekannte Rapper DMX ist nach mehreren Medienberichten in einem Krankenhaus und in kritischen Zustand. Als Grund wird einen Überdosis angegeben.

Aus dem Umfeld des Rappers wird berichtet, dass die Überdosis einen Herzinfarkt ausgelöst habe. Welche Drogen genommen wurden, stehe nicht fest.

DMX wurde in ein Krankenhaus in White Plains, New York, gebracht und befindet sich auf der Intensivstation. Uns wurde gesagt, er habe "etwas Gehirnaktivität". Eine andere Quelle sagt, er sei in einem "vegetativen Zustand" und Ärzte haben gewarnt, dass er es möglicherweise nicht schaffe.

Der Musiker hatte in denen vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Drogenkonsum zu kämpfen und war mehrmals in eine Reha gewesen.

Viele Musiker wünschen dem Sänger alles Gute und hoffen, dass er sich erholt. Die Rapperin Missy Elliot schrieb auf Twitter, sie würde für den Star beten.

Snoop Dogg schrieb auf Instagram, er schicke Gebete für seinen Freund DMX.

(t-online, wan)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Make the Hood look Good

Proteste wegen Festnahme von Rapper

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Nachhalterin

Ein Zwiegespräch mit meinem nachhaltigen Gewissen

«Die Nachhalterin» ist alles andere als perfekt. Sie hat und gibt sich Mühe – und das ist gut so. Der Drang nach Perfektion vermiest nur die lustvollen Seiten der Nachhaltigkeit und wer nicht perfekt ist, kann sich noch verbessern.

«Hey. Hey, du!»« ... »«Psst!» «Oh, wer spricht da?»«Ich bin's. Du weisst schon.»«Nichts weiss ich.»«Ich geb' dir einen Tipp: Ich bin dreckig.»«... meine Gedanken?»«Nein, du Witzbold. Dreckig und verschimmelt.»«Mein Kellerabteil?»«Nein! Ich bin's, dein Komposteimer. Hast du mich etwa vergessen?»«Hm, ja ... da war doch was. Mein guter Vorsatz mit Kompostieren anzufangen.»«Ja, und der ist mittlerweile gut drei Wochen her. Nun bin sogar *ich* im Eimer, nicht nur die …

Artikel lesen
Link zum Artikel