International
People-News

Neue Instagram-Veröffentlichungen: Weiter Wirbel um Kanye West

People-News

Neue Instagram-Veröffentlichungen: Weiter Wirbel um Kanye West

13.02.2022, 22:07
Mehr «International»

US-Rapstar Kanye West (44) hat erneut mit zahlreichen Veröffentlichungen bei Instagram für Aufregung gesorgt. Unter anderem teilte er am Sonntag mehrfach gegen den Komiker Pete Davidson (28) aus, der sich in letzter Zeit häufig an der Seite von Kim Kardashian gezeigt hatte. Kardashian und West hatten 2014 geheiratet und haben vier gemeinsame Kinder, hatten aber im vergangenen Jahr ihre Trennung verkündet. Seitdem hatte West immer wieder öffentlich betont, dass er lieber wieder mit Kardashian zusammen wäre - auch am Sonntag bei Instagram erneut.

Zwischendurch löschte West auch immer wieder Veröffentlichungen oder betonte, dass sein Profil nicht gehackt worden sei. Zahlreiche Fans kommentierten, dass sie sich Sorgen um den Musiker machten und schrieben unterstützende Kommentare.

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen hatte West immer wieder mit Veröffentlichungen bei Instagram für Wirbel gesorgt. So hatte er Pop-Sängerin Billie Eilish (20) dazu aufgefordert, sich bei Rapper Travis Scott zu entschuldigen, weil sie diesen angeblich beleidigt haben soll. Eilish verteidigte sich und sagte, sie habe Scott nie beleidigt. West löschte seine Veröffentlichung wieder. (bal/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kanye West lacht
1 / 6
Kanye West lacht
Er lacht! In Paris!
quelle: splash news / / spl974677_001
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kanye West rastet aus
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scrat
14.02.2022 00:00registriert Januar 2016
Er braucht offensichtlich Hilfe.
430
Melden
Zum Kommentar
avatar
Franbon alias Mama³
13.02.2022 22:54registriert Juni 2018
Heisst er mittlerweile nicht Ye? 🤷🏼‍♀️ egal, ich lese solche Sachen und denke nur 🤦🏼‍♀️
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pummelfee
13.02.2022 23:53registriert Mai 2020
Er sollte wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Was für ein Schwachsinn von sich gebendes Vorbild für seine Kinder!
271
Melden
Zum Kommentar
19
«Unser Europa könnte sterben»: Macron fordert mehr Verteidigung
Seine letzte Grundsatzrede an der Sorbonne hatte viel Aufmerksamkeit in Europa erregt: Jetzt hat Macron daran angeknüpft und den Aufbau einer europäischen Verteidigungsindustrie gefordert.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung aufgerufen. «Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte», warnte der Staatschef am Donnerstag in einer Grundsatzrede an der Pariser Sorbonne-Universität. Europa stehe an einem Wendepunkt und müsse mehr tun, um mit rasch wieder aufrüstenden globalen Rivalen konkurrieren zu können.

Zur Story