International
Populärkultur

US-Sänger Aaron Carter ist tot

epa04574208 US pop singer Aaron Carter poses for pictures during an interview at K17 prior to a concert in Berlin, Germany, 21 January 2015. Carter starts a comeback tour in Germany on this month. EPA ...
Aaron Carter wurde tot in der Badewanne aufgefunden. Bild: EPA/DPA

US-Sänger Aaron Carter ist tot

05.11.2022, 21:4407.11.2022, 07:24
Mehr «International»

Aaron Carter, der Bruder des «Backstreet-Boys»-Mitglieds Nick Carter, ist tot. Der 34-Jährige wurde laut dem Magazin «TMZ» am Samstag tot in seinem Haus in Lancaster im US-Staat Kalifornien gefunden. Es sei ein Notruf eingegangen, dass ein Mann in der Badewanne ertrunken sei.

Carters Management hat die Meldung vom Tod des Sängers gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bestätigt.

Carter gelangte in den späten 90er-Jahren zu Berühmtheit. Der Popsänger, Rapper und Schauspieler nahm vier Studioalben auf und tourte zu deren Blütezeit auch mit den Backstreet Boys.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Aufatmen in der Ukraine: US-Waffenhilfe rollt an – aber das Wichtigste fehlt noch
Nach dem Ende der Blockade in Washington liefern die USA nun zügig Waffen an die Ukraine. Was fehlt: Die dringend benötigten Patriot-Luftabwehrraketen. Hier muss Europa übernehmen. Klappt das?

Joe Biden hat keine Zeit zu verlieren: Gleich nachdem auch die zweite Parlamentskammer in Washington dem neuen Hilfspaket für die Ukraine zugestimmt hat, unterzeichnet der US-Präsident am Mittwoch das entsprechende Gesetz. Die Waffenlieferungen würden «in den nächsten Stunden» beginnen, so der 81-Jährige. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bedankt sich umgehend bei den Amerikanern. Nun könne man an der Front wiedergutmachen, was man in letzter Zeit verloren habe.

Zur Story