International
Russland

Russischer Armee-Helikopter bei Flugshow abgestürzt

Russischer Armee-Helikopter bei Flugshow abgestürzt

02.08.2015, 13:3202.08.2015, 13:47
Mehr «International»

Ein russischer Militärhelikopter vom Typ Mi-28N ist am Sonntag laut russischen Medienberichten bei einer Flugshow nahe Rjasan, 200 Kilometer südöstlich von Moskau, abgestürzt. Einem der beiden Piloten gelang es offenbar, sich mit dem Schleudersitz zu retten, doch der zweite überlebte den Unfall nicht. An der Veranstaltung Aviadarts-2015 nehmen Luftwaffen aus aller Welt teil.

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Unser Europa könnte sterben»: Macron fordert mehr Verteidigung
Seine letzte Grundsatzrede an der Sorbonne hatte viel Aufmerksamkeit in Europa erregt: Jetzt hat Macron daran angeknüpft und den Aufbau einer europäischen Verteidigungsindustrie gefordert.

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung aufgerufen. «Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte», warnte der Staatschef am Donnerstag in einer Grundsatzrede an der Pariser Sorbonne-Universität. Europa stehe an einem Wendepunkt und müsse mehr tun, um mit rasch wieder aufrüstenden globalen Rivalen konkurrieren zu können.

Zur Story