International
Sport

PSG-Spar Neymar und Freundin Bruna Biancardi werden Eltern

People-News

«Unsere Tage werden noch glücklicher» – Schwalbinho Neymar wird zum zweiten Mal Vater

19.04.2023, 11:3019.04.2023, 16:30
Mehr «International»

PSG-Star Neymar (bürgerlich Neymar da Silva Santos Júnior) wird mit 31 Jahren zum zweiten Mal Papi. Dies verkündete seine Freundin Bruna Biancardi auf ihrem Instagram-Kanal.

«Wir träumen von deinem Leben und planen deine Ankunft. Wir wissen, dass du unsere Liebe komplett machen wirst und dadurch unsere Tage noch glücklicher werden.»

Das erste Kind des brasilianischen Nationalspielers stammt aus einer früheren Beziehung. Wann genau das gemeinsame Kind von Neymar und seiner Bruna zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nichts für Neymar: So tschuttete man früher
1 / 18
Nichts für Neymar: So tschuttete man früher
Der «Calcio Storico Fiorentino» ist definitiv nichts für Weicheier. Seine Ursprünge liegen im 15. Jahrhundert. Das Finale findet jedes Jahr am 24. Juni statt.
quelle: epa/ansa / claudio giovannini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist er der neue Neymar? Zweijähriger Kicker begeistert TikTok
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
NoNo JaJa
19.04.2023 16:47registriert Januar 2021
Schwalbinho!?
Wenn ich so ein Kommentar verfasse, wird der nicht freigegeben 🤔
234
Melden
Zum Kommentar
avatar
BlueRose
19.04.2023 17:54registriert November 2015
Schwalbinho 🤣😂🤣😂 zu geil!

So, jetzt lese ich mal den Artikel 😅
203
Melden
Zum Kommentar
7
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story