International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Spontan werden in Istanbul Fahnen und Schals verkauft: Alles zum Sieg von Erdogan. bild:watson

Petardenfeuer und Hymnengesang: Unser Reporter mitten im Siegestaumel des AKP-Lagers



Unser watson Redaktor Can befindet sich derzeit direkt vor der AKP-Zentrale in Istanbul. Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert. Fahnen werden geschwungen, die Hymne wird gesungen und Petarden werden gezündet. 

Play Icon

Durch die Strassen fahren hupende Autos und Menschen, die sich Fahnen schwingend über den von Erdogan verkündeten Sieg freuen (ohe). 

Hupende Autos und feiernde Menschen

Play Icon

Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grundi72 17.04.2017 06:59
    Highlight Highlight Ui das wird mir ja wieder grusig schweisselen dort.. wäääk..
  • Mia_san_mia 17.04.2017 00:00
    Highlight Highlight Ääääääähhh.. ääääähhhh 😂
  • Amanda Schär 16.04.2017 23:48
    Highlight Highlight Junge, fröhliche Frauen (in T-Shirt) feiern ihren starken Mann... Haben sie wirklich keine Ahnung wohin das führen wird? Glauben sie, dass es sie selber nicht (be)treffen werde?
    • Findolfin 17.04.2017 08:18
      Highlight Highlight Wenn diese Frauen bald keine Rechte mehr haben, werden sie diesen Tag verfluchen.
  • Paraflüger 16.04.2017 23:13
    Highlight Highlight Ein weiteres Land, welches ich meiden werde.
  • sven_meye 16.04.2017 22:50
    Highlight Highlight Yuhu auf zurück ins Mittelalter .... (Ironie aus)
  • NWO Schwanzus Longus 16.04.2017 22:17
    Highlight Highlight Die Türkei hat keine Wichtigkeit für uns man sollte sich nicht von den Türkei Migranten in der Schweiz beeinflussen lassen die der Türkei uns der Freiheitlichen Schweizer Bevölkerung eine Wichtigkeit reinreden will. Wir sollten uns nicht von solchen Menschen Abhängig machen.
  • Sa Tiin 16.04.2017 21:30
    Highlight Highlight Hihihi in 30 jahren, ungefähr so lange brauchte der Iran, merken die Türken was sich und Ihrem Land mit diesem 'Sieg' angetan haben. Viel spass und viek glück beim Untergang 😅
  • TheDude10 16.04.2017 21:21
    Highlight Highlight Sie feiern ihren eigenen Untergang.
  • Gümpeli 16.04.2017 20:53
    Highlight Highlight Yeah yeah! Lass uns in einer Diktatur leben!! ...kopfschüttel
  • Normi 16.04.2017 20:36
    Highlight Highlight Ich hoffe das die Watson Reporter auch sicher und unbeschadet zurück reisen können
    • Matthias Studer 16.04.2017 21:27
      Highlight Highlight Dies habe ich mit auch überlegt.

«Inakzeptabel»: USA kritisieren türkische Offensive gegen Kurden

Die USA haben die angekündigte neue Militäroffensive der Türkei gegen kurdische Rebellen im Norden Syriens kritisiert. Eine einseitige militärische Aktion wäre «inakzeptabel», zumal sich US-Einheiten in der Region aufhielten, erklärte das US-Verteidigungsministerium.

«Koordination und Konsultation zwischen den USA und der Türkei sind der einzige Weg, um Sicherheitsprobleme in der Region anzugehen.» Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte am Mittwoch angekündigt, «in einigen …

Artikel lesen
Link to Article