International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spontan werden in Istanbul Fahnen und Schals verkauft: Alles zum Sieg von Erdogan. bild:watson

Petardenfeuer und Hymnengesang: Unser Reporter mitten im Siegestaumel des AKP-Lagers

16.04.17, 20:32 17.04.17, 07:08


Unser watson Redaktor Can befindet sich derzeit direkt vor der AKP-Zentrale in Istanbul. Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert. Fahnen werden geschwungen, die Hymne wird gesungen und Petarden werden gezündet. 

Durch die Strassen fahren hupende Autos und Menschen, die sich Fahnen schwingend über den von Erdogan verkündeten Sieg freuen (ohe). 

Hupende Autos und feiernde Menschen

Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grundi72 17.04.2017 06:59
    Highlight Ui das wird mir ja wieder grusig schweisselen dort.. wäääk..
    22 6 Melden
  • Mia_san_mia 17.04.2017 00:00
    Highlight Ääääääähhh.. ääääähhhh 😂
    16 3 Melden
  • Amanda Schär 16.04.2017 23:48
    Highlight Junge, fröhliche Frauen (in T-Shirt) feiern ihren starken Mann... Haben sie wirklich keine Ahnung wohin das führen wird? Glauben sie, dass es sie selber nicht (be)treffen werde?
    47 4 Melden
    • Findolfin 17.04.2017 08:18
      Highlight Wenn diese Frauen bald keine Rechte mehr haben, werden sie diesen Tag verfluchen.
      13 1 Melden
  • Paraflüger 16.04.2017 23:13
    Highlight Ein weiteres Land, welches ich meiden werde.
    65 2 Melden
  • sven_meye 16.04.2017 22:50
    Highlight Yuhu auf zurück ins Mittelalter .... (Ironie aus)
    45 5 Melden
  • NWO Schwanzus Longus 16.04.2017 22:17
    Highlight Die Türkei hat keine Wichtigkeit für uns man sollte sich nicht von den Türkei Migranten in der Schweiz beeinflussen lassen die der Türkei uns der Freiheitlichen Schweizer Bevölkerung eine Wichtigkeit reinreden will. Wir sollten uns nicht von solchen Menschen Abhängig machen.
    36 14 Melden
  • Sa Tiin 16.04.2017 21:30
    Highlight Hihihi in 30 jahren, ungefähr so lange brauchte der Iran, merken die Türken was sich und Ihrem Land mit diesem 'Sieg' angetan haben. Viel spass und viek glück beim Untergang 😅
    68 8 Melden
  • TheDude10 16.04.2017 21:21
    Highlight Sie feiern ihren eigenen Untergang.
    91 7 Melden
  • Gümpeli 16.04.2017 20:53
    Highlight Yeah yeah! Lass uns in einer Diktatur leben!! ...kopfschüttel
    112 7 Melden
  • Normi 16.04.2017 20:36
    Highlight Ich hoffe das die Watson Reporter auch sicher und unbeschadet zurück reisen können
    108 11 Melden
    • Matthias Studer 16.04.2017 21:27
      Highlight Dies habe ich mit auch überlegt.
      32 8 Melden

Nach zwei Jahren in türkischer Haft darf US-Pastor nach Hause zurückkehren

Zwei Jahre lang hielt die Türkei ihn wegen diverser Vorwürfe fest. Nach Sanktionen, Strafzöllen und Drohungen aus Amerika ist US-Pastor Andrew Brunson nun frei – und auf dem Weg zurück in die Heimat. US-Präsident Trump bejubelte die Freilassung als Erfolg.

«Er hat viel durchgemacht, aber nun ist er auf dem Weg zurück», sagte Trump am Freitagabend (Ortszeit) bei einem Wahlkampfauftritt im US-Bundesstaat Ohio. Brunson werde bereits am Samstag in Washington erwartet – nach einem kurzen …

Artikel lesen