International
Tier

Dieser Autofahrer bremst auch für eine Möwe – dass die fünf Autos hinter ihm eine Karambolage verursachen, ist ihm egal

Dieser Autofahrer bremst auch für eine Möwe – dass die fünf Autos hinter ihm eine Karambolage verursachen, ist ihm egal

05.07.2015, 18:5806.07.2015, 08:45

Da hat jemand ein Herz für Tiere: Eine Möwe, die zu Fuss (!) eine sechsspurige Autobahn überqueren will, hat normalerweise keine Chancen. Hier, in Istanbul, schon: Ein Autofahrer bremste vor dem Vogel ab – und verursacht damit nicht weniger als eine Massenkarambolage. Die Autos hinter ihm können nicht rechtzeitig abbremsen und fahren sich gegenseitig ins Heck. 

Für den Tierschützer scheint dies kein Problem zu sein: Er fährt nach seiner guten Tat weiter. (egg)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Regierende Labour-Partei gewinnt Parlamentswahl in Malta
Die regierende Labour-Partei hat ihren Sieg bei der Parlamentswahl im kleinsten EU-Land Malta erklärt. «Wir haben Geschichte geschrieben, indem wir zum vierten Mal in Folge gewonnen haben», sagte Ministerpräsident Robert Abela in einem TV-Interview, nachdem erste Ergebnisse den Vorsprung seiner Partei vor der konservativen Nationalist Party zeigten. Er wolle Premierminister für alle Bürger Maltas sein, sagte Abela.
Zur Story