International
USA

Senator Michael Bennet ist Präsidentschafts-Kandidat Nummer 21

Senator Michael Bennet ist Präsidentschafts-Kandidat Nummer 21

02.05.2019, 16:06
Mehr «International»

Diese Demokraten kandidieren gegen Trump

1 / 7
Diese Demokraten kandidieren gegen Trump
Bernie Sanders, Senator aus Vermont, Jahrgang 1941. Sanders ist zwar ein unabhängiger Senator, aber Mitglied der demokratischen Fraktion.
quelle: epa/epa / tannen maury
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Senator des US-Bundesstaates Colorado, Michael Bennet, will Präsident der Vereinigten Staaten werden. Er kündigte am Donnerstag an, seinen Hut bei den Demokraten in den Ring werfen zu wollen. Er ist damit der 21. Bewerber der Partei.

Der spätere Kandidat und Herausforderer von Präsident Donald Trump wird in einem Vorwahlprozess herausgefiltert, der Anfang Februar im Bundesstaat Iowa beginnt. Favoriten bei den Demokraten für die Kandidatur sind laut Umfragen derzeit der frühere Vizepräsident Joe Biden und der Senator Bernie Sanders aus dem Bundesstaat Vermont. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rücktritte und Entlassungen unter Trump
1 / 39
Rücktritte und Entlassungen unter Trump
SALLY YATES, 30. Januar 2017: Trump entlässt die amtierende Justizministerin und Chefanklägerin, offiziell vor allem wegen ihres Widerstands gegen seine Einwanderungspolitik.
quelle: ap/ap / steven senne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So fies entlarvt Jimmy Kimmel Nicht-Wähler
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Baby-Igel» wird in britische Auffangstation gebracht – dann kommt die Überraschung

Die Wildtier-Auffangstation «Lower Moss Nature Reserve and Wildlife Hospital» staunte nicht schlecht, als letzte Woche ein gerettetes Tier zu ihnen gebracht wurde.

Zur Story