International
USA

Louis Tomlinson muss Konzert abbrechen – 100 verletzte Fans

Louis Tomlinson muss Konzert abbrechen – 100 verletzte Fans

Bei einem Auftritt des Sängers Louis Tomlinson kam es zu heftigen Unwettern. Das Konzert musste vorzeitig beendet werden, zahlreiche Besucher erlitten Verletzungen.
23.06.2023, 07:43
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Horror-Szenario bei einem Konzert von Louis Tomlinson: Am Mittwoch musste die Solo-Show des ehemaligen One-Direction-Mitglieds im «Red Rocks Amphitheatre» im US-Bundesstaat Colorado abrupt abgebrochen werden, als ein heftiges Unwetter aufzog. Dem amerikanischen «People»-Magazin zufolge wurden etwa 100 Menschen verletzt, einige von ihnen mussten ins Spital eingeliefert werden.

Die zuständige Feuerwehr teilte via Twitter mit, dass sieben Personen mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in die umliegenden Kliniken transportiert worden seien. Insgesamt seien über 90 Personen vor Ort behandelt worden. Zu den Verletzungen zählen hauptsächlich Schnittwunden und Knochenbrüche.

US-Medienberichten zufolge hätten die Hagelkörner die Grösse von Golfbällen gehabt. Mehrere Fans teilten Aufnahmen in den sozialen Netzwerken.

Zuvor habe der Wetterdienst für den Mittwochabend schwere Unwetter und Sturm in der Gegend rund um Denver vorhergesagt. Das Konzert wurde dennoch zunächst nicht abgesagt.

Später am Abend gab Tomlinson ein Statement ab, in dem deutlich wurde, wie sehr ihn die Situation vor Ort beschäftigt. «Ich bin wegen der Show heute Abend am Boden zerstört, ich hoffe, es geht allen gut, ich komme wieder», postete er bei Twitter und schrieb als Aufmunterung an seine Fans noch dazu: «Obwohl wir das Konzert nicht gespielt haben, habe ich eure ganze Leidenschaft gespürt. Ich sende euch alles Liebe!»

(t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Terroranschlag an Ariana-Grande-Konzert in Manchester
1 / 17
Terroranschlag an Ariana-Grande-Konzert in Manchester
Eine Konzertbesucherin von Ariana Grande. Am Konzert der US-Sängerin in Manchester ist es am Montagabend (22.30 Uhr Ortszeit) zu einer Explosion gekommen.
quelle: epa/epa / nigel roddis
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zuschauer wirft Handy nach Bebe Rexha – Die Sängerin musste ins Spital
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Ukraine: Russland setzte bei Odessa Streumunition ein +++ Britische Royal besucht Ukraine
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story