International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Faszinierende Aufnahme von Bondi Beach.
bild: GuySebastian

In Sydney ist heute die Welt untergegangen (und nein, das ist KEIN Photoshop!)



Naturspektakel in Sydney am 06.11.2015

Während wir heute Nacht friedlich schliefen, konnten die Bewohner von Sydney ihren Augen kaum trauen. Denn dort ist es am frühen Nachmittag (Ortszeit) zu einem faszinierenden Naturspektakel gekommen. Eine gewaltige Gewitterfront ist über Bondi Beach heran gerollt.

Wie spektakulär dieses Wetter-Ereignis war, beweisen die unzähligen Fotos und Videos, die seitdem auf Twitter die Runde machen. Wir präsentieren euch eine kleine Auswahl. Wer von den beeindruckenden Bildern gar nicht genug kriegen kann, findet unter dem Hashtag #sydneystorm noch viele mehr.

Sogar der aufgeregte TV-Moderator spricht von Szenen wie bei «Independence Day»

Auch Photoshop-Fans hatten Freunde daran:

(viw)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Und hier noch ein paar aktuelle Herbst-Bilder aus der Schweiz:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • San Lukas 07.11.2015 01:49
    Highlight Highlight bild 10/10 sharknado *hust*
  • meliert 06.11.2015 16:56
    Highlight Highlight Ende Oktober 2015 über Ascona
    Benutzer Bild
  • 1337pavian 06.11.2015 13:19
    Highlight Highlight Zum Bild 6/10 in der Slideshow:

    Was ist das denn für eine schräge Kreation? Der Turm ist echt dilettantisch reinretuschiert worden oder wieso sieht das so bescheuert aufgeklebt aus?! x D
    • Heledar 06.11.2015 18:53
      Highlight Highlight Also der Turm steht definitiv in Sydney und die Sonne schien direkt so auf den Turm. Von der Situation und den Lichtverhältnissen ist es absolut möglich das es so aufgenommen wurde.
    • 1337pavian 07.11.2015 13:25
      Highlight Highlight Das Licht ist noch das unproblematischste Indiz, da hast du vollständig Recht. Allerdings sieht man stark von unten an den Turm; wie will man da noch Palmen im Hintergrund sehen, die ja nahe am Horizont sein müssen?
      Ganz fragwürdig auch die rechte Flanke des Turms, die interessanterweise konkav ist. Zuguterletzt noch die komischen Kanten des Turms allgemein.
  • Heledar 06.11.2015 11:02
    Highlight Highlight Chani aso nume bestätige. Isch sehr idrücklich gsi und schön zum miterlebe. Liebi Grüess us Sydney.

Vom Klassiker bis zum Geheimtipp: Die 15 schönsten Fotomotive der Schweiz

Immer wieder sehen wir Fotos vom Eiffelturm, vom Big Ben oder vom schiefen Turm von Pisa in unseren Social-Media-Feeds. Aber wieso in die Ferne schweifen, wenn auch in der Schweiz atemberaubende Fotomotive zu finden sind? Wir stellen dir eine Auswahl der besten Orte zum Fotografieren vor.

Der kleine See verblüfft durch seine reiche Hochmoorlandschaft. Leicht versteckt hinter der ehemaligen Seitenmoräne eines verschwundenen Gletschers spriessen hier viele seltene Pflanzen. Das Gewässer ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel