Interview
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Guz und Roger tanzen ihr neues Album für euch – ein bisschen weiter unten im Artikel in voller Pracht zu bestaunen.

Die neue Single der Aeronauten ist da! «Ottos kleine Hardcore Band fickt noch immer das System» – und zwar exklusiv auf watson

Lina Selmani, Mathieu Gilliand


Schaffhausen's Finest melden sich zurück: Die Aeronauten werfen Ende Oktober ihr neues Album «Heinz» auf den Markt. Heinz hat nicht nur der Platte seinen Namen geliehen, er ziert sie auch. Eine Stadtlegende ist das, der Heinz! Schaffhauser wissen das selbstverständlich, – und alle anderen jetzt auch.

Und bis «Heinz» draussen ist, ...

Bild

«Heinz» erscheint am 23. Oktober auf Rookie Records
via aeronauten.ch

... hören wir uns die aktuelle Single «Ottos kleine Hardcore Band» an – ganz exklusiv und vor allen anderen. Vorhang auf und viel Spass:

abspielen

Und hier folgt unter anderem der versprochene Tanz: Guz und Roger im Hut-Interview

abspielen

Video: watson.ch

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel