Jööö
Tier

Kaninchen tanzt mit Laub und sieht süss aus

Dieses Kaninchen tanzt mit dem Laub um die Wette und sieht unglaublich süss dabei aus

08.12.2015, 08:1608.12.2015, 08:25
Mehr «Jööö»

Obwohl die bunte Herbstzeit nun endgültig vom kalten Winter abgelöst wurde, schauen wir uns gern nochmals dieses süsse Kaninchen an, das sichtlich Spass hat am Laub aus dem Garten.

Wir denken zurück ... So schön war der Herbst in der Schweiz:

1 / 89
Wahnsinns-Wetter! So schön ist der Herbst in der Schweiz
Hirzel, Zürich. bild: unsplash
quelle: unsplash
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!