Katze

Diese surrealen Bilder einer Katze werden dir den Atem rauben

Richard Saunders: Ein Meister bei der Arbeit.
Richard Saunders: Ein Meister bei der Arbeit.
bild: facebook/topiarycat

Diese surrealen Bilder einer Katze werden dir den Atem rauben

Tritt ein in die magische Welt vom englischen Künstler Richard Saunders, der in seinen surrealistischen Bildern seinen Kater Tolly äusserst kreativ in die Umgebung setzt. Sein grünes Fantasieprodukt hat den Namen «Topiary Cat».
09.11.2015, 16:4709.11.2015, 17:23
Mehr «Katze»

Das ist Kater Tolly, die Inspiration für seinen Besitzer:

Und so sieht Tolly aus, wenn er als sein Alter Ego «Topiary Cat» in Szene gesetzt wird:

Zuerst eine Quizfrage? Wie viele Mal siehst du Tolly im Bild?

Die richtige Lösung findest du am Ende des Textes.

Doch jetzt Vorhang auf für die tollen Bilder!

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

Lösung Quiz:

Tolly ist insgesamt 14 Mal auf dem Bild zu sehen.

(syl)

Berühmte Gemälde – jetzt mit Katzen

1 / 10
Berühmte Gemälde – jetzt mit Katzen
Bonaparte beim Überschreiten der Alpen am Grossen Sankt Bernhard – Jacques-Louis David
Bild: eduardcirstea.ro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1