Katze
Dumm gelaufen

Das macht eine Katze wenn sie Langeweile hat

Diese Katzen sind so kreativ, dass sie garantiert auch deinen verregneten Tag retten werden

Ein Katzenleben muss schon langweilig sein: Schlafen, essen, schmusen. Repeat ... Nope, nicht alle führen ein solches Leben: Diese Katzen nehmen ihr Leben selbst in die Hand und bringen ein bisschen Stimmung in ihren Alltag. Und wir? Wir schauen zu und amüsieren uns.
16.10.2015, 14:07
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Mehr «Katze»

Individualität ist hier das Schlagwort ...

Der einfachste Weg ist nicht immer der beste ...

Bild
bild: derpycat

Ein kleiner Scherz für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Höhö, erkennst du dich in der fiesen Katze links wieder? Was gibt es bei Langeweile Schöneres, als den Mitbewohner oder den kleinen Bruder zu reizen ...

«Deckel zue, jetzt isch Rueh!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn die «Mitbewohner» endgültig zu lästig werden, gibt's nur noch diese radikale Beseitigungsstrategie. 

«Fallt nöd uf, oder?»

Bild
bild: imgur

Nochmal ein kleiner Scherz für zwischendurch. 

«Wie findest du meine neuen Ohren?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Huiii, ich bin der neue Scheibenwischer!

Bild
bild: tumblr

Ein kleines Versteckspiel für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So weit so gut ... 

Bild
bild: imgur

... aber wie kommst du da jetzt wieder runter?

«Bitch please!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Warum aufstehen wenn es auch im Liegen geht?

Noch mehr Katzenstoff gibt's hier:

Katze
AbonnierenAbonnieren

Katzen-Taxi

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Schon schön, wenn man so ganz ohne Anstrengung die Umgebung erkunden kann.

Und wenn die Ideen langsam ausgehen, hilft der Griff zur Fernbedienung

Bild
bild: imgur

Und wehe jemand versucht ihr das Ding streitig zu machen!

So, das war genug Kreativität für heute. Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wenn deine Stimmung immer noch mies ist, zieh' dir diese Katzenbilder rein, die GENAU im richtigen Moment geschossen wurden.

1 / 17
Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen
Welch Perspektive!

quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!