Katze
Tier

Heimatlose Katze schleicht sich in einen Zoo. Dort findet sie ihre Seelenverwandte

Heimatlose Katze schleicht sich in einen Zoo. Dort findet sie ihre Seelenverwandte

30.12.2015, 13:3530.12.2015, 13:42
Mehr «Katze»

Mehr Katzen-Geschichten

Katze
AbonnierenAbonnieren

Ein auf der Strasse lebendes Kätzchen ist in St.Petersburg auf der Suche nach etwas Essen und einem warmen Unterschlupf. Irgendwie gelingt es ihr, sich in den lokalen Zoo einzuschleichen. Dort findet sie in Luchsweibchen «Linda» gleich ihre Seelenverwandte.

Natürlich fällt das ungleiche Liebespaar bald auch den Zoomitarbeitern auf. Doch anstatt die beiden neuen Freunde zu trennen, adoptiert der Zoo das Kätzchen und tauft es auf den Namen «Darling». Seither leben die zwei Seite an Seite und sind immer noch jeden Tag mit gegenseitigen Liebesbekundungen beschäftigt. 

Die 100 süssesten Katzenkinder aus dem Internet

1 / 84
Die 79 süssesten Katzenkinder aus dem Internet
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!