Katze
Tier

11 Katzen, die bei dieser Hitze schon gar nicht mehr wissen, wie sie sich hinlegen sollen 

11 Katzen, die bei dieser Hitze schon gar nicht mehr wissen, wie sie sich hinlegen sollen 

07.07.2015, 14:2707.07.2015, 14:29
Mehr «Katze»

Es ist heiss. So heiss. Aber nicht nur wir Menschen wissen nicht mehr, wie wir uns drehen und wenden sollen, um uns ein bisschen Abkühlung zu verschaffen. Unseren Katzen geht es dabei nicht anders ... 

Einfach bisschen abhängen bei dieser Hitze.

Bild
Bild: imgur

Ganz tief eeeeein- und aaaausatmen! 

Bild
bild: reddit

Am besten schläft es sich im Dunkeln. 

Bild
bild: reddit

Aaaaaah ...

Bild
bild: reddit

Zum Dahinschmelzen! 

Bild
bild: imgur
Katze
AbonnierenAbonnieren

Luuuuft! Kalte Luuuft! 

Bild
bild: reddit

Einfach mal nichts tun ... 

Bild
bild: reddit

... und die Hitze ignorieren! 

Bild
bild: reddit

Am besten gaaaanz lang machen! 

Bild
bild: reddit

Oder ganz klein! 

Bild
bild: reddit

Kalte Bodenplatten wirken immer noch Wunder! 

Bild
bild: reddit

(sim)

Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1